velominski.blogspot.com

14 Februar 2009

Tag 10 von 19 - 02.06.2008 la bragues - Cannes

Mit dem Fahrrad über Cap Antibes (Bucht der Milliardäre) nach Cannes. Cap Antibes hat extrem beeindruckende Villen, Gärten und eine Menge hoher Zäune und Wachmänner! Hier könnten wir uns wohl nicht mal einen Quadratmillimeter leisten, ist aber trotzdem hübsch anzusehen. Gerade mit dem Fahrrad ist die Halbinsel eine Tour wert, trotz der sehr steilen Wege, denn Parkplätze gibt es hier sowieso nicht.

An der Promenade von Cannes Jachten bestaunt (Mein Gott sind wir arme Schlucker) und das alles mit dem Fahrrad. Hätte nicht gedacht, dass wir hier an der Küste damit überall so gut durchkommen. Der Franzose an sich ist Fahrradfahrern gegenüber sehr nett und rücksichtsvoll. Das völlige Gegenteil von D-Land.

51,75 Kilometer in 3:!0 Std. 16,26 Schnitt Heute gab es gegrillten Fisch, sind schließlich am Mittelmeer. 

Keine Kommentare: