velominski.blogspot.com

14 Februar 2009

Tag 15 von 19 - 07.06.2008 St. Tropez

Heute war Trödeltag einfach mal lange geschlafen und locker nach St. Tropez gefahren und frohlockt. Schöne Bucht, nettes Städtchen. Wir haben uns in einer Seitengasse in einer Bäckerei extrem leckeren Kuchen geholt. Die hatten eine Schaufenster Ausstellung, daran konnte man nicht vorbei gehen. Leider vergessen ein Foto zu machen. (Ich hätte ein Stück probiert, auch wenn ich gerade 3 Teller Spaghetti gegessen hätte.) Haben so etwas noch nie vorher gesehen! MMMH war der Lecker.

Am Hafen waren gerade jede Menge Segeljachten, von wegen einer Internationalen ROLEX Segel törn. Hübsch anzusehen, wobei ich hier festhalten möchte, dass meine Hobbys doch extrem kostengünstig sind! Sind noch Hoch zur Burg gefahren, und ein Pfau hat uns den Weg versperrt ;-) Davon gibt es Beweisfotos, aber leider nicht von dem Schaufenster der Bäckerei. Oh man, wenn das einer list der einen Bäckersladen betreibt. Schaut euch das an, und ihr werdet Marktführer in Deutschland.

27,55 km, 2:08, Durchschnitt 12,89 km, Max 31,09 km

Keine Kommentare: