velominski.blogspot.com

14 Februar 2009

Tag 18 von 19 - 10.06.2008 St. Tropez - St. Raphael Hinterland

Dienstag, morgen geht's nach Hause. Ich packe heute mal zusammen, mach das große Zelt sauber und mach das kleine startklar und gehe alles mal langsam an es ist gefühlte 40 Grad. Paul macht während dessen eine Radtour endlich alleine. Und keine Zicke am Hinterrad.

Alleine eine kleine Radtour in Hinterland (ca. 70 km). Teilweise etwas unwegsames Gelände, aber wenn ich schon mal alleine fahre, brauche ich auch nicht zu wenden ;-) (geradeaus ist immer richtig) Am späten Nachmittag das große Zelt schön trocken und sauber abgebaut und das kleine aufgebaut. Respektvolle Blicke der Holländer geerntet, und beim Tratsch besprochen wie praktisch es ist das Zelt sauber und trocken Abends einzupacken!  

Keine Kommentare: