velominski.blogspot.com

02 Juni 2009

Radreise steht fest, nur Start und Ziel nicht!

So, nächste Woche geht es auf Radreise, und wir wissen immer noch nicht zu 100% wohin ;-) Für Nicole das erste Mal.
Haben unsere bisherige Campingausrüstung schwer überarbeitet. War kein billiger Spaß, aber die Radreise soll ja Spaß machen. Neues Zelt / neue ISO-Matte/ neuer Schlafsack. Alles von Exped. Verarbeitung und praktischer Nutzen absolut hochwertig. Geldtechnisch mehr als wir ausgeben wollten, aber das Zelt „Exped Andromeda extrem“ hat uns beide einfach 200%tig überzeugt. Nach der Radreise geht es an das Verkaufen der bisherigen Sachen, jetzt bleibt keine Zeit mehr.
Dieses Wochenende alles zu Probe aufgebaut, gepackt und mit Packtaschen ausführliche Testfahrten gemacht. – Im Groben also halbwegs vorbereitet. Allerdings immer noch ziellos. Das Ziel wird stark von der Wettervorhersage abhängen. Wenn das Deutschland-Wetter schön bleibt (sprich keine 5 Tage Regen am Stück), dann werden wir wohl von der Haustür aus starten. Sollte die Wettervorhersage sehr negativ ausfallen, werden wir wohl mit dem Auto in Richtung Südtirol fahren, und dann mal schauen wir und von wo wir dann die Tour starten. Sind wirklich gespannt, planen war noch nie unsere Stärke ;-)
egal... Deswegen machen wir ja auch keinen Pauschalurlaub.

Keine Kommentare: