velominski.blogspot.com

23 Januar 2010

Die Plustemperaturen genutzt

Wow, konnte mich heute tatsächlich noch mal aufraffen, und bin ein bisschen um DU-Baerl am Niederrhein gefahren. Windig, aber immerhin + 5°C. Soll in den nächsten Tagen kälter werden.
Habe mich am Ende ziemlich verfranzt, sollte mir doch mal angewöhnen auf unbekanntem Terrain, das GPS mitzunehmen. Ist schon blöd, wenn man die Orte nicht kennt und teilweise nicht weiß, in welche Richtung man muss. Immerhin bin ich an dem Reitweg vorbeigekommen, aber keine aktiven Reiter gesehen.
P1030115
Abends noch bei Rose online in einen Shoppingrausch gefallen. War teilweise so heftig reduziert, dass ich nicht Nein sagen konnte. Mal schauen, ob die Gore-Luxusware passen wird. Wenn ja, wirklich was gespart, wenn nicht geht es zurück ;-)

Tour: 22.01.10 KM: 44,76  Sattelstunden: 2:22 G-KM: 10283

Keine Kommentare: