velominski.blogspot.com

07 April 2010

Erste KURZE-HOSEN-TOUR 2010

Heute das erste Mal eine echte Frühlingstour gefahren! 19 °C und in der Sonne noch wärmer! So kann es bleiben. Wobei es zwei Eckpunkte gibt. Erste KURZE-HOSEN-TOUR 2010 und die Letzte mit dem alt gedienten Schwalbe Marathon Reifen. Morgen sollen die neuen etwas Überteuerten Schwalbe Dureme ankommen. Bin gespannt ob die sich wirklich so verhalten, wie die Werbung verspricht. War mit dem normalen Marathon sehr zufrieden. Wobei jetzt am Hinterreifen nach 11.000 Kilometern wirklich fertig ist. Das Vorderrad sieht sogar noch gut aus. Habe lange überlegt, aber da angeblich der normale Marathon mittlerweile eine andere Gummimischung hat, dachte ich könne dem Gaul mal was Edles!! Bin gespannt, für den Preis ist meine Erwartungshaltung hoch!

Tour: 07.04.10 KM: 73,31  Sattelstunden: 3:29 G-KM: 10885

Keine Kommentare: