velominski.blogspot.com

19 Januar 2011

Island - kleine Trainingsrunde

Angeregt vom tollen Island Reise-bericht auf www.alpenradtouren.de bin ich heute am Spätnachmittag spontan für 3,5 Stunden zu einer Island-Test-Tour aufgebrochen. Authentische 6°C / starker Wind und teilweise Regen vermitteln einen guten Vorgeschmack auf den Sommer auf Island (Darf aber von mir aus gerne etwas wärmer sein!). Immerhin weiß ich jetzt, dass ich mir ein paar gute Wintersocken besorgen muss.
Für die kommenden kalten Tage habe ich mir vorgenommen endlich mal ein paar Reiseberichte in Angriff zu nehmen. Sei es nur für die eigene Erinnerung. Habe gestern mal meine erste Radreise von 2007 durchgelesen, und habe mich geärgert, dass ich 2009 und 2010 noch nicht wirklich angefangen habe.
Nein natürlich nicht Island, sondern das tiefste Ruhrgebiet.
 (Sicht von Halde Haniel / Bottrop)

Tour: 19.01.11 KM: 60,05  Sattelstunden: 3:25 G-KM: 14358

Keine Kommentare: