velominski.blogspot.com

30 April 2011

Ersatzrad ohne Tacho - aber es rollt!

Heute endlich dazu gekommen, das neue „Ersatzrad“ zu testen. Leider ohne Tacho! Im groben zufrieden, nicht so gut wir mein richtiger Ackergaul, aber eine nette Alternative, wenn das Hauptpferdchen gepflegt oder repariert werden muss.

Die Federgabel bügelt wirklich alles glatt! Das Rad ist im Geradeauslauf etwas nervöser, aber das liegt in der Natur der Sache. Ohne Schutzbleche bzw. Steckbleche, einfach auch mal schneller ins Auto geschmissen. Habe die dicken Schlappen für den Sommer durch Continental Travel Contact Reflex Reifen 26 x 1.75 ersetzt. Sind auf dem trockenen Asche/Waldboden und Straße recht gut gelaufen. Jetzt noch ein Tacho, und es kann weiter losgehen ;-)

Tour: 30.04.11 KM: 47,00  Sattelstunden: 2:05 G-KM: 15288 + 70

Keine Kommentare: