velominski.blogspot.com

03 Oktober 2011

So stelle ich mir den Sommer vor!

Wer bracht den Sommer, wenn man so einen Herbst haben kann?
Die letzten Tage wahren tatsächlich wunderbar sommerlich, und das Beste: Ich hatte Zeit es entsprechend zu genießen. Habe einige schöne Touren auf der Flucht vor den”Sonntagsfahrern” unternommen. Bin dabei wirklich auf den Geschmack in Sachen Mountainbike gekommen. Es lässt sich deutlich einfacher und schneller in’s Auto “schmeißen”. Es nimmt ohne Gepäckträger, Schutzbleche etc. deutlich weniger Platz weg, bzw. lässt sich leichter Händeln. Nachteil: Ich brauche einen Rucksack mit Trinkblase. Habe mir im Gegensatz zu Früher einen kleinen 10 L Rucksack besorgt. Eine gute Alternative für die kleine Tagesausfahrt am Wochenende.
Bananenpause bei 25°C im Schatten. Oktober 2011
Tour: 02.10.11 KM: 61,22  Sattelstunden: 2:44 G-KM: 17046

Keine Kommentare: