velominski.blogspot.com

02 Dezember 2011

Der Schein trügt

Wollte noch schnell die Fotos der Woche einstellen. Dafür das die mit einem Handy gemacht wurden, erschreckend gut, wenn auch gefaket. Das neue Handy erweist sich als echter Alleskönner. Fotos / GPS Tracking, und ach ja man kann glaube ich auch damit telefonieren. Das was ich bisher am wenigsten getestet habe. Oruxmaps scheint wirklich optimal zum aufzeichnen kurzer Stecken zu sein. Nett ist das man die Daten auch relativ gut zum Beispiel an Gipsis oder Trainingstagebuch.org . Das Trainingstagebuch scheint recht nett zu sein, kannte ich bisher noch nicht. Könnte meine chaotische Statistik ersetzen, auch wenn nicht wirklich trainiere ;-)
Duisburg am Abend
Duisburger Bay
Hier ein Original ;-)  Genau, einfach nur abfotografiert!

Tour: 30.11.11 KM: 44,39  Sattelstunden: 2:07 G-KM: 17397

Keine Kommentare: