velominski.blogspot.com

23 März 2012

Die 20°C geknackt und die Saison eröffnet

Die ersten Blüten 2012
Tatsächlich! Draußen hat der Frühling begonnen. Bei 20°C musste ich auch endlich mal wieder auf’s Rad. So spät wie dieses Jahr war ich noch nie dran. Und bis auf eine kleine Ausfahrt, die lange Hose gar nicht aus dem Schrank geholt!.Nach dem bitterkalten Jahresanfang habe ich bisher noch nicht die Kurve bekommen, den Bürostuhl gegen das Fahrrad zu tauschen. Bisher habe ich auch noch nicht den Drang, wie sonst, einer erste lange Tour mit entsprechende Schmerzen zu starten. Seltsam, sonst kann ich das gar nicht früh genug starten, um auf dem Sofa den Muskelkater zu genießen! Im Alter wird man gemütlicher! Wobei beim Schreiben kommt gerade schon ein wenig die Lust, mal schauen was das Wochenende bringt. Die Waage wird es mir danken, falls ich mal drauf gehe ;-) Aber ich weiß schon, warum ich das dieses Jahr noch nicht gemacht habe.

Oh man, an Selbstmitleid fehlt es mir dieses Jahr scheinbar nicht, kann also nur besser werden!

Tour: 22.03.12 KM: 38,91  
Sattelstunden:
 1:56 G-KM: 17658  

Keine Kommentare: